Frau Karaoulis-Titz und Frau Tascher verlassen das Ludwigsgymnasium

Außer unseren beiden Pensionären haben sich leider auch zwei junge Kolleginnen vom Ludwigsgymnasium verabschiedet. Sie unterrichten zukünftig an anderen Gymnasien.

Frau Tascher ist Lehrerin für die Fächer Biologie und Politik. Sie hat ein Jahr am vertretungsweise am LG unterrichtet. Zum neuen Schuljahr hat die Kollegin erfreulicherweise eine Planstelle am Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium Völklingen bekommen.

Wir danken Frau Tascher für ihre prima Arbeit im letzten Schuljahr und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Frau Karaoulis-Titz ist Lehrerin für die Fächer Deutsch und Bildende Kunst. Sie war seit dem Jahr 2004 an unserer Schule tätig. Sie hat ganz überwiegend das Fach Kunst unterrichtet. Leider hat sie einen sehr weiten Anfahrtsweg nach Saarbrücken. Deshalb hat sie jetzt eine Stelle am wohnortnäheren Von der Leyen-Gymnasium Blieskastel angetreten.

Wir verlieren eine sehr geschätzte Kollegin und eine sehr beliebte und kompetente Lehrerin.

Die Schulgemeinschaft dankt Frau Karaoulis-Titz von Herzen für ihre langjährige gute Arbeit und wünscht ihr und ihren Lieben alles Gute für die Zukunft.

Frau Karaoulis-Titz

Frau Tascher (links) mit Frau Wagenmann vom Personalrat