Sagenhaftes Ergebnis des Spendenlaufes

Es hat in ein bisschen gedauert, das viele Geld zu zählen! Bei unserem Spendenlauf am 29. September sind fast 19.500 € zusammengekommen. Das Geld ist für die Guarani-Hilfe und für die Ausstattung unserer Schule mit Neuen Medien bestimmt.

Der 29. September war wirklich ein toller Tag. Wir hatten an diesem letzten Schultag vor den Herbstferien ein riesiges Glück mit dem Wetter, und die Stimmung im Deutsch-Französischen Garten war super.

Viele Hundert Läuferinnen und Läufer unserer Schule waren mit Feuereifer für den guten Zweck unterwegs. Einige liefen für die gute Sache zig Runden um den Teich im DFG.

Ein Riesendankeschön an alle Läufer/-innen und natürlich an die Spender!
Ebenso an alle, die mitgeholfen haben. Das waren in erster Linie unsere Sportlehrer/-innen aber auch viele andere Lehrerinnen und Lehrer sowie Schüler/-innen  und Vertreter/-innen der Elternschaft und des Schulvereins.

Auch die Mitarbeiter/-innen des Deutsch-Französischen Gartens haben uns sehr freundlich und tatkräftig unterstützt! Vielen Dank dafür.

Hier einige Fotos.