Gelungenes Schulfest

Am Samstag, dem 15. Juli fand unser diesjähriges Schulfest statt. Unsere Klassen, Kurse und Arbeitsgemeinschaften haben gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Es gab jede Mende sportliche, spielerische und musische Angebote.  Und auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Das Wetter war zwar durchwachsen. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Der Reingewinn des Schulfests wird gespendet, je zur Hälfte an die Guaraní-Hilfe und an Ingos kleine Kältehilfe. Dazu bald mehr auf dieser Seite.

Mehr Fotos zum Schulfest sind auf unserer Instagram-Seite zu sehen. Diese ist unter folgendem Link zu erreichen: INSTA!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – insbesondere an unsere tolle Elternvertretung und die vielen Eltern, die uns – wie so oft – tatkräftig unterstützt haben.